DER FROSCHKÖNIG

In den alten Zeiten als das Wünschen noch geholfen hat, lebte einmal ein König, dessen Töchter waren alle schön. Die jüngste Tochter aber war so schön, dass die Sonne selbst sich wunderte, so oft sie ihr ins Gesicht schien....

Mit unsren selbstgebauten Dreifadenmarionetten  spielen wir im Herbst / Winter 2017/18  dies spannende und sehr beliebte grimms Märchen in seiner ursprüngliche grimmschen Textversion, für Menschen ab 4 Jahre.
Musikalisch wird das Puppenspiel mit Geige, Gitare,  Flöte und Klangophon live (ohne technische Verstärkung) begleitet.

Nächste öffentliche Aufführung

DER FROSCHKÖNIG

für Menschen ab 4 Jahre!

Im Rahmen der Süderelbe Kulturtage
Sonntag, den 19 November 2017 um 16 Uhr
Veranstaltungssaal des Elbdeich e.V.
Moorburger Elbdeich 249
21079 Hamburg

Eintritt Spende
Keine Kartenreservierung möglich!

Nach der Aufführung gibt´´s leckere Creps von Marek!

webdesign Hamburg